Dachstühle
Hier finden sie Infos über von uns errichtete Dachstühle.


Der Dachstuhl des 4-Sterne-Hotels Keßler-Meyer in Cochem an der Mosel wurde von uns erstellt. Besonders die runden Dachüberstände des Hauptdachs ergänzen die moderne Architektur des Gesamtobjekts. Auch das sichtbare Kegeldach des Turmes und die sternförmige Brettschichtholzdecke im Innenbereich bilden ein unvergessliches Nachterlebnis für Hochzeitspaare. Das Dach wurde mit Schiefer eingedeckt.

Ein Einfamilienhaus mit Garage. Ausführung der Zimmer-Arbeiten.

Modernes Einfamilienhaus mit Klinker. Ausführung der Zimmer-Arbeiten.

Neu- und Umbau eines idyllischen Mosel-Fachwerkhauses. Ausführung der Zimmer-Arbeiten.

Erweiterung und Umbau eines 3-Sterne-Hotels. Ausführung der Zimmer- und Dachdeckerarbeiten.

Erstellung eines Krüppelwalmdachs mit Garage. Ausführung der Zimmerarbeiten.

Richten eines modernen Dachstuhls mit Royalblauen Tonpfannen.

Planung und Erstellung eines modernen Dachstuhls mit Kastengesims und Schiefer eingedeckt.

Ausführung der gesamten Zimmer- und Dachdeckerarbeiten.

Umbau einer alten Winzerscheune zu modernen Ferienwohnung mit Moselblick in Zell-Merl. Ausführung der Zimmer- und Dachdeckerarbeiten. Hier ist zu ersehen wie aus einem Vorkriegsgebäude eine moderne zeitgemäße Ferieneinheit ensteht.

Neugestaltung einer modernen Dachgeschosswohnung in Oberkostenz. Der alte Binderdachstuhl wurde komplett entfernt und ein neuer Dachstuhl mit Dachgaupen und Logia als Warmdach aufgebaut. Die Dacheindeckung wurde mit Brass Doppel S Novo Plus Glanz Betondachsteinen auferlegt. Die Umbauzeit betrug 8 Arbeitstage. Hiernach hat der Bauherr eine neue Eigenheimwohnung wie in einem modernen Holzhaus.